SEO für Weingüter, Winzer, Gastro & Hotels – Ihre Vorteile

SEO Seminar Weingut und Winzer

Kompakt Seminar im Fabrik-Loft

Ihre Vorteile in der Übersicht:

  • Individuelle SEO-Erstberatung inklusive
    Im Seminarpreis ist eine kostenlose & unverbindliche Erstberatung (im Wert von 85 €) durch wasserwerfer enthalten – an Ihrem Wunschtermin. Wir ermitteln mit Ihnen: Wettbewerber & Umfeld-Analyse, Suchmaschinen-Status & -Potential. Welche SEO-, PR- oder Marketing-Maßnahmen sind zu empfehlen?
  • Teilnehmer-Zertifikat & Unterlagen
    Alle Seminar-Unterlagen erhalten Sie in gedruckter und elektronischer Form (PDF)
  • 2 erfahrene Fachreferenten
  • Fokus auf die Weinbranche und spezifische, regionale Absatzmöglichkeiten
  • Erfahrungsaustausch & Networking
    Im Seminar und beim anschließenden Open House bietet sich die Möglichkeit andere Weinfachleute kennenzulernen und wertvolles Branchenwissen zu teilen

Infos, Beratung & Anmeldung: (07681) 497 80 92
Christian Tünnemann (büro wasserwerfer)

Anmeldung verlängert bis 17. Oktober!

Häufige Fragen & Antworten

Ich habe nur einen kleinen Weinbau-Betrieb – mit sehr begrenzter Zeit und kleinem Budget.
Teures Marketing kann ich mir nicht leisten!

  • Umso wichtiger ist es, dass Sie dieses wertvolle Budget sinnvoll investieren und selber die Grundkenntnisse der Selbstvermarktung im Internet kennen.  Wir zeigen Ihnen worauf es ankommt. Über Suchmaschinen können Sie tausende potentielle Neukunden erreichen – ohne großes Investment. Um aber diese Kunden auch zu binden und Online tatsächlich Absätze zu generieren müssen Sie aus der Masse hervorstechen – wir zeigen Ihnen wie.

Corporate Identity, Online-Shop, Social Media – macht alles meine Agentur. Warum sollte ich für das Seminar meine wertvolle Zeit opfern?

  • Das ist gut. Aber wissen Sie auch was genau da passiert? Können Sie noch nachvollziehen, welche Maßnahmen wirklich wichtig & umsatzfördernd sind? Nur dann behalten Sie den Überblick und können Ihre Investitionen gezielt steuern. Das Ziel ist nicht die Agentur ersetzen zu können – aber effektiv und zielgerichtet den Marketing-Prozess begleiten zu können.

Ich werde doch bei Google gut gefunden. Wo ist das Problem?

  • Das allein reicht nicht aus. Entscheidend ist doch (und das wissen Sie so gut wie wir) was letztlich Kunden bringt & bindet. Ohne gezielte Maßnahmen und das Wissen, dass die Google-Sucher auch tatsächlich am Ende des Tages zu Kunden werden, nützt das wenig. Wir zeigen Ihnen wie Sie passende Suchanfragen zu Ihren Produkten & Ihrer Marke führen und effektiv diese „Customer Journey“ auch messen und auswerten können.

Infos & Anmeldung: (07681) 497 80 92 – Christian Tünnemann (büro wasserwerfer)

JETZT direkt online anmelden: International Wine Institute >

zurück zu: SEO-Crashkurs Winzer & Weinfachleute

Scroll Up